am ende des filmes fährt sie mit den fahrad um in zu treffen und wird von ein lkw überfahren Wie Heist der Film?

2 Antworten

Habs gefunden

Zwei an einem Tag (One Day)

Am 15. Juli 1988 nimmt die schicksalhafte Liebesgeschichte von Emma und Dexter ihren Anfang. Über 20 Jahre hinweg begegnen sich die beiden immer wieder am 15. Juli. Alles beginnt mit einer leidenschaftlichen Nacht am Tag der Examensfeier. Zwischen Emma, einem zurückhaltenden Mädchen aus einfachen Verhältnissen, und Dexter, einem wohlhabenden Draufgänger, ist es Liebe auf den ersten Blick.

Stadt der Engel mit Meg Ryan und Nicolas Cage

So traurig der Film.. :(

Danken fü die antwort aber dies ist nicht der Film den ich suche

@billyti

Darin kommt aber genau die Schlussszene vor, die du beschrieben hast.

@grossbaer

Beschreibung der Schlussszene laut Wikipedia:

Seth entscheidet sich, ein Mensch zu werden, und lässt sich von einem Hochhaus fallen. Von da an fühlt er wie die Menschen, ist sichtbar, riecht und schmeckt. Er macht sich auf die Suche nach Maggie, die er jedoch nicht im Krankenhaus findet, da sie für einige Tage zu einer Ferienhütte am Lake Tahoe gefahren ist. Per Anhalter fährt er ihr nach. Sie hat Jordan nicht geheiratet, da sie Seth liebt. Maggie und Seth verbringen die Nacht miteinander. Als Maggie am nächsten Morgen glückselig mit dem Fahrrad vom Einkaufen zurückkehrt, prallt sie gegen einen Lkw. Seth spürt, dass etwas passiert sein muss und eilt zu ihr. Maggie stirbt in seinen Armen. Seth muss nun lernen, als Mensch und ohne sie weiterzuleben. Trotzdem aber ist er glücklich, dass er auch nur kurz die Möglichkeit hatte die Frau zu „fühlen“. Das ist ihm angenehmer als ein ewiges Leben ohne diese Möglichkeit.

@grossbaer

sie kennen sich von der schule aber waren nie zusammen immer nur beste freunde, nach mehrere jahren kommen die doch zusammen und zum schluss wird gezeigt wie sie mit den fahrad fährt um in zu treffen kommt von eine einkaufspassage auf die strasse und wird vom lkw erfasst. So endet der film

@billyti

Ok, das ist ein anderer Film. Denn kenne ich aber nicht. Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.