was ist metrosexuell kan das auch eine frau sein oder nur ein man?

4 Antworten

soweit ich weiß ist metroxsexualität die eigenschaft dass ein mann sich weiblich verhält, z.B. fingernägel lackieren oder sowas. bestes beispiel dafür war david beckham der sich die fingernägel lackiert hatte - ging breit durch die medien

Metro-Sexuelle sind Männer oder Frauen, die ihre sexuellen Gefälligkeiten gegen Honorar in der Pariser U-Bahn feilbieten. Und weil dabei auch immer der Gebrauch von Kondomen unerlässlich ist, hat sich der Begriff "Pariser" für die Lümmeltüten eingebürgert.

Redgirlfan  09.01.2010, 10:45

darfst nochmal raten, deine antwort ist falsch

Pintxo  13.05.2010, 15:04
@Redgirlfan

Die Metro ist die Pariser U-bahn. Prailine bezieht sich in ihrem Beitrag übrigens auf dasselbe Wortspiel. Aber geh ruhig weiter zum Lachen in den Keller ;)

Metrosexuelle sind heterosexuelle Männer, die einen Scheiß auf das Standard Bild des Mannes geben, und ihre weibliche Seite ausleben. Also schwul leben aber ohne schwul zu sein. Frauen können das eher nicht sein

Die machen's nur in der "Metro". Viel Spaß!