Was heißt "nichts festes"?

6 Antworten

Mit festes ist eine richtige Beziehung gemeint.

Wenn man richtig verliebt ist tut man sich so etwas nicht an, den es ist der Weg in den Abgrund. Hat man Gefühle macht man es grundsätzlich nicht. Also besser gar nicht, denn sex ohne Gefühle kann abstumpfen.

Meiner Meinung nach ist mit "nichts Festes" nur eine Freundschaft Plus-Beziehung gemeint. Also wo es nur oder hauptsächlich um das eine geht.

Vielleicht einfach mal nachfragen? Jeder meint damit was anderes.

Nichts festes heisst für mich das man sich nicht binden will... also keine veranrvortung übernehmen will. Denke das wenn da gedühle drin wären das sie dann sehr schwach wären. Und nur das eine relevanr wäre. Oder nur freundschaft.

Joa man kanns eig so sagen wie du es beschrieben hast .

Gefühle hmm das kann ich dir nicht sagen

Nein, das heißt: er weil nur Sex. Er liebt dich nicht. Er will zusätzlich auch mit anderen Sex

pferdehilfen
Fragesteller

Nicht auf mich bezogen er liebt mich aber hat mit einer anderen was aber "nichts festes"

Paulina42  26.08.2017, 15:03

Ja man kann mit vielen zugleich " nichts festes" haben. Das gefällt vielen Männern ziemlich gut