Was heißt mit feindlichen Grüssen?

5 Antworten

Ist bestenfalls ein unbemerkter Schreibfehler und sollte wohl "mit freundlichen Grüßen" werden. Ich würde dem keine tiefere Bedeutung zumessen.

sapulo87
Fragesteller

Mit feindlichen grüssen meinte ich

Entweder, Du lässt das erste "r" weg, oder Du tauschst das zweite "i" in Deinem Satz gegen ein "u".

Aktuell ist kein Sinn erkennbar.

Tippfehler, "i" statt "u" ... die beiden Buchstaben sind auf der Tastatur ja nebeneinander.

Was soll das wohl heißen - jedenfalls nicht "mit freundlichen Grüßen".

sapulo87
Fragesteller

Ob es eine Beleidigung könnte

Sollte bestimmt "mit freundlichen Grüßen " gemeint sein

7veren⁷