Findet ihr es auch so süß wenn zwei Busfahrer sich grüßen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jaaaa süß *.* 50%
Sonstiges 28%
Nö, mir schnurz. 20%
Nein, bäääh. 3%

18 Antworten

Nö, mir schnurz.

Viele Berufsgruppen haben vermutlich ihre eigenen Rituale. Diese sind mir allerdings scheißegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Heyy :))

Also ich weiß ja nd, süß?😂😂 Ich find's total nett und lieb, wenn die sich grüßen! Freu mich immer 🍭xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
Sonstiges

Ist normal, das sich Berufskollegen beim Vorbeifahren grüssen. Da ist es egal. ob es ein örtlicher regionaler Zubringerbusfahrer oder ein ausländischer Touristenbusfahrer ist. Hat mit Respekt zu tun.

Sonstiges

Nein, sondern einfach nur kollegial und normal in dieser beruflichen Branche.

LG

Sonstiges

Ist freundlich von ihnen, nicht süß (meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen