was heißt geghostet?

5 Antworten

Man hat Kontakt mit jemandem und ohne Grund bricht eine Person den kontakt ab und meldet sich niemehr/ reagiert nichtmehr

Wenn man geghostet wird, wird man wie ein Geist behandelt. Also man wird ignoriert, als würde man nicht existieren.

jemanden auf Dauer oder für immer grundlos ignorieren. Man wird quasi zum Geist wenn man jemanden ghosted

Wenn jemand plötzlich verschwindet, sich nicht mehr meldet und nicht mehr zu erreichen ist