Was heißt das von russisch auf deutsch übersetzt?

brauche die deutsche übersetztung - (Deutsch, Deutschland, Übersetzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Graffito-Status ist allen gewidmet, die gerade traurig sind. Leute, seid nicht traurig. Alles (bei euch) wird erste Sahne werden (Alles wird gut).

Dieses schöne Graffiti Status ist für alle, die traurig sind gewidmet. Jungs, seid nicht traurig! Sie müssen

auf das letzte wort bin ich nicht gekommen. habe es wort wörtlich übersetzt

fängt an mit das ist...

pacalypse  14.06.2011, 17:18

Leider nein, jedenfalls ist das nicht wörtlich.

Also wörtlich übersetzt: Dieser Grafitti-Status ist allen gewidmet, die gerade traurig sind. Leute, seid nicht traurig! Alles wird gut. :)