Was heißt das (englisch- deutsch)?

6 Antworten

Und wenn es Allahs Wille ist, dann wird er zwei verlorene Seelen wieder vereinigen, zum richtigen Zeitpunkt, aus den richtigen Gründen.

Und wenn Allah es will das es so ist, dann wird er zwei verlorene Seelen wieder vereinen, zu der richtigen Zeit, für die richtigen Gründe.

Und wenn es Allahs Wille ist, dann wird er 2 verlorene Seelen wieder vereinen, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck.

Hallo,

bei der Übersetzung von will sth. und anderer, dir nicht bekannter Wörter hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=will+sth&l=deen&in=&lf=en,
bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Und wenn Allah möchte dass es geschieht, wird er die zwei verlorenen Seelen wiedervereinen, zu der richtigen Zeit, aus den richtigen Gründen.

vanillakusss  28.11.2015, 20:58

Genau, das fiel mir nicht ein, das "geschieht".