Könnt ihr mir bitte bei der Summary zu "The lost girl" helfen?(dringend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf keine Kuhhaut!

Es ist nach Mitternacht und du hattest bis jetzt keine Zeit, deine Hausaufgaben zu machen?

Wer glaubst du macht sie dir um diese Uhrzeit und was lernst du dabei?

So wirst du es weit bringen!

  • he/she/it das s muss mit
  • Zeichensetzung
  • Präpositionen
  • Zeiten

Vom Inhalt ganz zu schweigen!

Tipps und Wendungen zu englischen Summaries findest du in der Schreibschule bei ego4u.de.

AstridDerPu

AstridDerPu  02.08.2012, 18:28

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Binde mal paar Connectors ein. Further, Additionally, However, etc.