was heisst das?

1 Antwort

Hallo,

Träume haben insofern eine Bedeutung, dass sie das Unterbewusstsein abbilden. Jedoch bedeutet es nicht, dass sie die Zukunft voraussagen können oder ein Botschaft des Universums sind.

Es könnte sein, dass sich in ihrem Traum gewisse Wünsche gezeigt haben. Was der Traum bedeutet, bzw. welche unterbewussten Gefühle sie hat, kann nur sie selbst wissen bzw. herausfinden. Als Außenstehender kann man schlecht sagen, welche Bedeutung ein Traum hat.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011