was heißt bild exportieren? uuund bild importieren?bei art rage (zeichen programm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

exportieren: das bild an dem du malst irgendwo als .jpg speichern importieren: bild öffnen was du auf deinem pc hast, um dadran weiterzuarbeiten^^

Hallo :)

du kannst mit Importieren ein Bild eines anderen Programms mit ArtRage öffnen, z.B. .jpg, somit 'importierst' du eine 'fremde' Datei in ArtRage.

Ähnlich mit Exportieren: so kannst Du deine Datei in einer anderen als dem programmspezifischen Format abspeichern, eben auch z.B. als .jpg.

Viel Erfolg :D

Bild Importieren bedeutet, ein Bild z.B. von einer externen Festplatte, oder einem anderen Speicherplatz in das Programm zu laden.

Bild Exportieren ist das genaue Gegenteil. Ein Bild von dem Programm auf einen anderen Speicherplatz laden.

Exportieren heißt soviel wie woanders abspeichern; importieren ist einfügen, also von einer anderen Quelle ins Programm bringen.