Was heißt auf Türkisch Konusma Len

5 Antworten

len ist die Umgangssprachform- oder Slangversion von lan. Wie findus richtig sagte ist es eine abwertende Bezeichnung (meistens im Form von Beleidigung) von Man, Kerl, Junge, Knabe. Was urspunglich unter der maskulinen Bevölkerung untereinander Verwenung fand beschimpfen, beleidigen,erniedrigen oder dissen sich zunehmend auch die weibliche Geselschaft unterienander mit diesem Wort.

das heist Rede nicht Alter oder soo^^

Len = eine abwertende Bezeichnung für den angesprochenen wie z.B. hey du (looser). Konusma = Schweig / sprich nicht.

Das ist schon türkisch . deine frage müsste lauten was heisst es auf deutsch? o_O

Quatsch nicht, Alter !