Was heißt Intaci Seni (türkisch) auf deutsch?

3 Antworten

Was du meinst ist "Inatci seni". Das wurde aber schon beantwortet. Du Sturrkopf... Das kann man als eine Art "Beleidigung" benutzen oder aber auch als eine Art "Spaß". Ich persönlich höre es immer nur als Spaß und in diesem Fall ist es wahrscheinlich auch nur "Spaß".

also auf sächsisch heißt es "ündogü sännü"

Bagel
Fragesteller

und das heißt auf hochdeutsch ;D ?

Aneurysma  18.08.2011, 17:24
@Bagel

keene ahnung, ich kann keens. ich komm aus sachs'n-anhalt ;D

also inatvi seni heisst du zicke oder.du bockige ..man sagt meisten inatci keci das heisst du bockige ziege..:) also eher ne beleidigung :P