Stell dir die Mädchen einfach ohne Brüste vor und behandel sie (ähnlich) wie deine Kumpels... natürlich halt mit n bissel mehr Sensibilität :D sei einfach normal und denk nich immer so viel drüber nach über was du mit ihnen erzählen kannst... rede einfach über normale dinge wie mit deinen Kumpels... denn eigentlich sind Mädchen auch nur Menschen :D

...zur Antwort

ich konnte damals bier nicht ab und mir schmeckts immer noch nicht..... und wenns dir nicht schmeckt, dann trink es doch verdammt nochmal nicht xD

...zur Antwort

Ich finds ja ok wenn man bi is und auf männer und frauen steht... aber ich find beesexuelle absolut widerlich... denkt doch nur mal auch an die armen kleinen Bienen, mit denen ihr es treibt... echt ekelhaft -.-

...zur Antwort

Es is immer ne grenzwert-sache... Klar, hast du auch zeit zu abschalten und für dich nötig (z.B. das du dann beim zocken n bissel relaxen kannst), aber du musst auch an deine freundin denken und ihr das gefühl geben, dass sie wichtiger ist als die konsole (ich hoffe doch dass es so ist ^^) also was weiß ich... von 17-18uhr zocken zum abschalten und dann biste für die freundin da

...zur Antwort
  1. weils kaum DIE perfekte Beziehung gibt... iwas stört immer und wenn dann ein anderer (vermeintlich) perfekter kommt, der die dinge nicht macht, die einen stören, kommt es einen so vor als wäre der neue interessanter

  2. weil "dein schatz" schlichtweg zu gewohnheit wird (etwas hart formuliert aber weißt schon ;)), und so wird etwas neues interessanter als es eigentlich ist

  3. Wie schon mehrfach erwähnt, der Mensch (vor allem der Mann ;o) ist nicht auf Monogamie programmiert, zu mindest der Großteil, hat zum einen den grund, dass wir unsere Gene so weitverbreiten wollen wie es geht und zum anderen isses auch Eigenschutz denn WENN dem anderen mal was passiert/ oder schluß ist, können wir nach der gegebenen Zeit wieder eine neue PArtnerschaft eingehen

...zur Antwort

(Nur)Physiotherapeut sind auch eher bei der Grundversorgung nach Verletzungen zuständig z.B. das Aufstehen und "wieder in Schwung" kommen nach nem Bruch

Erst wenn der Patient wieder halbwegs fit ist kann er zur Sportphysiotherapie gehen, die schon ein bisschen mehr Belastungsfähigkeit vom Patient voraussetzt

Desweiteren sind Sportphysios (wie der name schon sagt) größtenteils mit Sportlern zu Gange um diese wieder wettkampftauglich zu machen nach ner Verletzung, so als vorarbeit fürs richtige Training

...zur Antwort

Kommt drauf deinen Typ drauf an... wenn du solarium-braun/orange bist, gegelte haare und am besten noch ohrringe bling bling ... dann siehts schwul aus

Wenn du aber eher rockig evtl tattoowiert bist und so mit lederjacke... dann kann es schon cool aussehen

...zur Antwort

zitat von mir selbst zu der gleichen frage von jemand anderen:

es gibt grob eingeteilt 2 Sorten von Satanisten

die okkulten Satanisten sind halt "älter" und machen diesen ganzen komischen Hexenritus-Kram und beten Satan bzw. Luzifer an

die modernen Satanisten (und ich denk ma da gehört dein schulkamerad dazu) glauben nicht an Satan. Sie stellen ihre eigene Person in Vordergrund und sehen sich als gegenteil der religion (mit göttern und co). Sie wollen aus sich das bestmöglichste herausholen, ohne jemand dabei zu schaden (außer er hat es verdient). Sie beschränken ihren Geist nicht mit irgendwelchen Dogmen, sondern versuchen sich freizuentfalten.

Es ist schwer bzw unmöglich moderner Satanist zu werden... sondern man ist es oder nicht. Die moderne Form will nichts vorschreiben und will auch keine "willenlosen Lämmer", die stupide ihren Leitlinien folgen

Also recht kurz gefasst müsste es so hinkommen (natürlich ist der Satanismus komplexer als die blossen Aussagen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.