Was heißt schwiegermama auf Türkisch?

1 Antwort

Ein Informatik Studium musst du ja jetzt nicht gleich machen . Aber ein einfacher Google Suchmaschinen Kurs wäre schön angebracht . Offensichtlich hast du schon einige Kenntnisse sonst wärst du nämlich nicht auf GF.net gekommen!
Schwiegermama gibt es nicht und Schwiegermutter heißt Anne auf türkisch

Woher ich das weiß:Hobby – Perfektionistischer Scherzkeks!🍪
Halbrecht  09.04.2018, 00:41

und siehe da , schon haben die , die Google empfehlen zwei unterschiedliche Antworten . Das ist widersprüchlich

Wenn ich binge , finde ich bei Langenscheidt (kann man doch vertrauen , oder ist das auch ein Fake , von wegen , im Internet schreiben wir nicht das hin , was im gedruckten Lexikon gegen Geld richtig vermerkt wird )

(ja wie soll man als Unbedarfter denn entscheiden, was von verschiedenen Funden der richtige ist ? )

https://de.langenscheidt.com/deutsch-tuerkisch/schwiegermutter

Kurz : hier kann eigentlich nur ein Muttersprachler richtig antworten.

Lexikonroboter  09.04.2018, 07:06

außerdem hab ich mich Google genutzt sondern Bing 😀 . ich weiß auch dass Wörterbücher besser sind . wieso hast du's nicht als Antwort geschrieben?!