Wie soll ich Türkisch lernen?

3 Antworten

Ich rate Dir, lieber eine international brauchbare Sprache wie Englisch, Frnzösisch oder Spanisch zu lernen.

Damit kommst Du durch die Welt, mit Türkisch gerade mal durch Anatolien.

TG2007
Fragesteller

Lies dir bitte meine letzte Frage durch dann verstehst du es vielleicht. Es geht mehr um emotionalen Wert als um Nutzen. Englisch und Französisch lerne ich in der Schule.

Joyboy1  02.06.2022, 19:31

Also Türkisch wird nicht nur in der Türkei gesprochen, sondern auch in Nordzypern und Azerbaijan. Zumal ist er auch noch Halbtürke und möchte sich wahrscheinlich mit seiner anderen Muttersprache auseinandersetzen. Mega unnötiger Kommentar. Lerne nicht Deutsch, Madarin (Chinesisch) ist doch viel wichtiger

Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos für viele verschiedene Sprachen (auch Türkisch).

Man hat dort auch die Auswahl zwischen mehreren Videos, mit unterschiedlichen Methoden. (Jede/ Jeder lernt ja anders).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es mit

  • Konversationen
  • Serien
  • Sprachkursen

versuchen.

TG2007
Fragesteller

Dankeschön! Aber für Sprachkurse hab ich nicht wirklich Geld.