Wie am besten fließend/gut türkisch lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shadowing ist eine gute Methode. Du schaust dir eine türkische Serie an und sprichst sie leise mit. Dadurch lernst du besser. Wenn es türkische Untertitel gibt, umso besser. Bei fehlenden Worten kannst du Google nutzen.

Berkan857
Fragesteller

Gibt's die Serie auf netflix

Berkan857
Fragesteller
@XXXEngineXXX

Achso aber wie soll man die Sätze verstehen wenn man kein gutes türkisch kann

XXXEngineXXX  14.09.2020, 15:15
@Berkan857

Du versuchst nachzusprechen so gut du kannst. Mit Untertiteln hilfst du bei der Aussprache und der Bedeutung. Türkische Serie mit türkischen Untertiteln übersetzen und mitsprechen.

Bücher lesen, mit Freunden türkisch reden

Berkan857
Fragesteller

Warum Bücher wenn man doch nicht so gut türkisch versteht

HalaMadrid69  11.09.2020, 19:09
@Berkan857

in dem Du mit deinen Freunden redest lernst du es ja und mit dem Buch verbesserst Du, dass Du fließender sprichst

mfg