Unbedingt türkisch lernen

9 Antworten

Mhh schau doch mal in einer Volksschule etc nach

Dort gibt es immer Sprachkurse

ikinciler
Fragesteller

ich bin 16 jahre alt..

Am besten in eine bibiloithek gehen und dort ein buch hohlen zum lernen der sprache am besten eins für kinder mit bildern und eins für fortgeschrittene so lernt man die sprache gut hatt bei mir auch geklappt!

Ich kann dir Assimil wärmstens empfehlen. Nicht ganz billig (etwa 100 eur) aber sensationell gut. Ich habe selbst vor vielen Jahren nach der Methode die Sprache gelernt. Ein paar Grundlagen findest du auch hier: http://www.xago.org/tuerkei/lernen/sprachkurs-tuerkisch.htm

das ist ganz einfach ständig in deren umgebung bleiben dann nimmste alles ganz alleine auf und speicherst es nach und nach .....

wenn das nicht klappt gibt es gute lernwörterbücher wie man leicht türkisch lernen kann.schau doch mal in bücherläden nach

viel erfolg wünsche ich dir sana iyi eglenceler .........:-)

Besuche einen Volkshochschulkurs.