Wie lernt man am besten Türkisch?

4 Antworten

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Können dir das deine Eltern beibringen ?

Also ich habe einen türkischen Chef. Unser Disponent hat türkisch gelernt, einfach indem er im Büro beim Chef saß und die Ohren gespitzt hat. Mittlerweile kommandiert er sogar die Kurzen vom Chef auf türkisch herum. Ich würde übrigens auch gerne türkisch lernen.

Am besten kannst du Türkisch beim sprechen lernen. Kennst du vielleicht jemanden mit türkischer Herkunft? Türkisch ist meine Muttersprache und ich bin grad dabei sie meiner Freundin beizubringen. Wir sprechen viel und haben auch ein Übungsbuch gekauft. Wenn du willst kann ich gleich mal nachgucken wie das heißt.

ismailderbabo
Fragesteller

ja gerne schau nach