Frage von soldier567, 64

Habt ihr Tipps, wie ich schnellstmöglich türkisch lernen kann?

Hallo ! :)

Ich bin ein Halbtürke und würde gerne so schnell es geht türkisch lernen (hat seine Gründe). Das Türkisch, was ich lernen möchte muss nicht so gut sein, dass ich damit Studieren kann, sondern einfach nur damit ich mich ohne Probleme mit jemandem Unterhalten kann =) !! Habe es mit den verschiedensten Internetseiten und Apps probiert, nur das will irgendwie nicht ganz so klappen. Hat jemand vielleicht noch Tipps? Und wie lange dauert es als Anfänger die Kunst der türkischen Sprache zu erlernen :)?

Antwort
von nurkoc, 3

hallo du möchtest türkish lernen und ıch möchte deutsch lernen. wenn du tandem partner mit mir werden möchtest , können wie sprechen online .  

if you want a türkish tandem partner we can be tandem partner to improve our sprache. ı m learning german in berlin and ı m going to course everyday but ı need a tandem partner, if you want to learn turkish you need to practice with speaking.

Antwort
von Selinaga, 62

Ich bin auch halb Türkin und da ich bei meiner Mama aufgewachsen bin hab ich keine türkisch gelernt
Ich hab es mir so bei gebracht
Hab Filme angeschaut auf türkisch und Lieder und dann hab ich mir so ein kleines türkisches Wörter Buch gekauft so war es einfach für mich

Kommentar von soldier567 ,

und du kannst dich nur dank dieser Mittel gut mit Leuten unterhalten?

Kommentar von Selinaga ,

Ja also bei mir hats geklappt

Antwort
von LucaHatFragen, 64

vielleocht kennst ja die seite babbel.

damit hab ichs gelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community