Türkisch lernen tipps anfänger?

1 Antwort

Ich hab auch vor einem Jahr begonnen türkisch zu lernen und bin grad wirklich fortgeschritten.

Hab angefangen türkische Serien/Filme anzugucken natürlich mit deutsche Untertitel.Hab jeden Tag neue Wörter gelernt.Erst die Basics wie: Guten Morgen,Hallo,Tschüss,Wie gehts usw…

Dann hab ich begonnen kurze Texte zu schreiben und hab die an meine türkischen Freunde gesendet ,die meine Texte korrigierten.

RobloxKoala
Fragesteller

Dankeschön türkisch Freunde habe ich nicht aber werde ich Mal versuchen😊