Gute Bücher zum Norwegisch lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zufällig habe ich mir auch vor ein paar Jahren auch selber norwegisch beigebracht und kann es jetzt fast auf B1 Level ohne jegliche professionelle Hilfe. Ich Besitze ein paar Lernbücher:

Wörterbuch norwegisch-deutsch von Langenscheidt

den Norwegisch Sprachführer von Langenscheidt (hat mir sehr geholfen)

von cornelsen den sprachführer plus anfänger in norwegisch

und von Langenscheidy das praktische Lehrbuch in no.

bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie noch erhältlich sind. Ich habe sie von ebay/willhaben und sind beide eher aus der älteren Ausgabe.

ich hoffe ich konnte helfen.

stehe für weitere fragen gerne zur Verfügung. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung