Von türkisch auf deutsch übersetzen (bedeutung),

3 Antworten

so wie "Hunde die bellen beißen nicht"

fighter159  30.05.2013, 12:08

genau da hat jenna001 recht

Stimmt alles nicht! ATEŞ OLMAYAN YERDEN DUMAN CIKMAZ! und nicht andersrum..... dies bedeutet da wo es kein feuer gibt, gibt es auch kein rauch!!!

Zb. Wenn mehrere über EINEN etwas behaupten..und der EINE verleugnet es sehr stark... sagt man zb..hmmm weiss nicht so recht ob ich dir glauben soll..da wo es kein feuer gibt..gibt es auch kein Rauch.. wie als sagt man wenn soviele es behaupten muss da irgendwas dran sein..

Lg Mine

Ist sowas, wie "Wo kein Richter, da kein Henker" . Ein Sprichwort!

vlg. :)