Was hat seine Tante für einen Verwandtschaftsgrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie Groß groß sondern Urgroß

Urgroßtante.

Edit:

Wer den entfernten Kontakt Pflegt ist fast außergewöhnlich. Gut als meine Großmutter die noch ihren Ur-Ur Enkel bekam, starb kam die Wende da zerfiel die riesige Familie in alle Himmelsrichtungen.

Sie ist dann die Urgroßtante des Babys. Dein Freund ist Großonkel, seine Tante, eine Generstion weiter als er, also ist sie die Urgtoßrante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie ist dann die Urgroßtante.

Mugua  03.07.2020, 13:09

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal gucken, wie viele Leute nochmal die gleiche Antwort geben ;)

MarSusMar  03.07.2020, 17:03
@Missnoname377

Na hier natürlich, zwei schreiben der dritte schreibt das gleiche, ohne es zu wissen.

Sternchen700  03.07.2020, 18:40
@MarSusMar

Da ich selbst gerade Großtante geworden bin, weiß ich das. Wenn die kleine Maus einmal Mana wird was ja noch mindestens 20 bis 25 dauern wird, dann bin ich auch Urgroßtante.

MarSusMar  03.07.2020, 19:45
@Sternchen700

Und das soll mir jetzt was sagen? Nichts. Oder du hättest nicht hier sondern auf meinen eigentlichen Kommentar geantwortet, dann würde das Sinn machen.

Niemand wird schreiben ich habs abgeschrieben. Mein Kommentar an Mugua bezieht sich doch auf die Überzeugte Aussage

Mal gucken, wie viele Leute nochmal die gleiche Antwort geben ;)
Missnoname377
Fragesteller

Vielen lieben Dank😊