Wie denkt ihr zu Beziehungen in der Familie z.B Neffe/Tante oder Mutter/Sohn?

4 Antworten

Von mir aus. Bei Mutter/Sohn ist das halt schon komisch und gut für die Beziehung der Eltern ist das mit Sicherheit nicht

Ekelhaft und nicht normal

Man ist sich vertraut.. fühlt sich verstanden und geborgen .. dieses Gefühl bekommt man nicht von fremden Menschen.. also, was spricht dagegen?

Whatever floats your boat. Sie sollten zwar vielleicht nicht zwingend Kinder bekommen, aber generell ist mir das egal