Neffe?Tante?Familie?Nichte?

3 Antworten

Mit meiner Tante verbringe ich selten Zeit aber mit meinen beiden Neffen, ich liebe es🙈

Bin auch vom großen die Lieblingstante und der kleine ist noch zu klein für einen Liebling😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weniger! Ab und an! Es liegt bei uns aber auch einfach daran, dass wir selbst keine Kinder haben, aber alle unsere Geschwister. Wenn wir selbst welche hätten, würde wir das Geschrei besser ertragen können und man hätte gemeinsame Interessen.
meine Tante und Onkel sehe ich zweimal bis dreimal im Jahr. Wohnen aber weiter weg.

Leider sehe ich meine Tante nicht sehr oft; aber wir telefonieren wöchentlich. Meine Oma, mein Opa und sie haben mich ja aufgezogen.

Mit meinen eigenen Nichten und Neffen habe ich fast gar nichts zu tun.
Der Kontakt zu den meisten meiner Geschwister ist eher schlecht.
Nur zu den drei Ausreissern ist der gut, weil meine Eltern sie ebensowenig mögen, wie mich (bin die Älteste von 11) aber die haben keine Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung