Was hat meine Katze für eine Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall eine Classic Tabby Zeichnung. Die Farbe ist von den Bildern her schwer zu erkennen. Dürfte vom Grundton her aber Grau sein.

runalena284
Fragesteller

Okay, danke.

tatsächlich sieht man auf den Bildern ihre Musterung nicht gut, in echt ist es viel „stärker“ bzw. dunkler.
Ich persönlich glaube ja, dass sie eher braun ist, aber vielleicht hast du recht mit dem grau :)

Ihr Bruder ist eine graue spotted tabby und er sieht schon sehr anders aus 🤔 wobei das vielleicht gar nicht so mit der Farbe zusammenhängt, eher mit der Musterung…

im mittleren Bild Braun getigert

im ersten Bild grau mit Stich ins Grüne

im dritten Bild grau getigert.