Was hat mein Zwerghamster dort am After?

4 Antworten

Das sieht aber sehr schmerzhaft aus....damit lässt du ihn ne Woche lang rumlaufen? Bitte geh schnellstmöglich zum Tierarzt und lass das Tier nicht leiden.

So etwas habe ich noch nicht gesehen, denke aber, dass es schlimm entzündet aussieht. Bitte bringe deinen Hamster noch heute zum Tierarzt.

Mein meerschweinchen hatte das Selbe. Möchte dich noch beunruhigen aber meins hatte eine Zyste und wurde deshalb eingeschläfert

Benni17472  03.02.2021, 02:37

bin aber kein Veterinär also geh zum arzt

Meine Maus hatte so etwas auch und sie hat dermaßen unter Schmerzen gelitten, dass wir sie einschläfern mussten, weil ich der Kleinen das nicht antun wollte :(. Es war bei ihr ein bösartiger Tumor, auf deinem Foto könnte es auch eine Zyste sein :/ PS: Alles gute für den Kleinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muffinexperte  03.02.2021, 02:50

So wie du es beschrieben hast, denke ich auch nicht, dass es an dir liegt. Ich hatte jahrelang Pech mit meinen Meerschweinchen, da sie alle Krebs bekamen, obwohl ich ihnen immer alles mögliche an Frischfutter gab und ihnen viele Quadratmeter zum Spielen und Toben gab.. das sind einfach die Gene :(