Hamster hält seinen Kopf schief, ist er Krank?

4 Antworten

Bei Kleintieren darf man keine paar Tage warten und genaue diagnosen wird nicht mal ein Tierarzt machen können ohne das Tierchen gesehen zu haben.

Eine meiner alten Ratten hatte nen Schlaganfall mit ähnlichen symptomen, mit Hamster kenne ich mich zu wenig aus.

Die anderen haben aber sehr gute Punkte gemacht und du solltest möglichst schnell zum TA

Es könnte sein, dass er ein Hirnschlag bekommen hat, hatte eine Ratte mit ähnlichen Symptome.

Wenn es das ist, erlöse ihn. Beim TA natürlich.

Moin

Wenn dein Tier sich verändert, dann warte bitte nicht 3/4 Tage.

Bitte fahr zügig mit ihm zum Tierarzt/ Tierklinik!

Es könnte ein Schlaganfall sein, es kann aber auch eine Mittelohrentzündung sein. Diese wäre sehr schmerzhaft, weshalb er nichts frisst. Da wäre es sehr wichtig gewesen, dass er schnell ein Antibiotikum bekommt. Also warte nicht noch länger!

Alles Gute dem kleinen Kerl

Fahr bitte sofort zum Tierarzt!!!!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Mein Meerschweinchen hatte ähnliches Verhalten, eine Nacht später ist es gestorben.