Was hat mein hamster da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat seit längerer Zeit etwas, was da nicht hingehört und du warst noch nicht beim Tierarzt?

Kann ein Tumor sein und da ist ganz klar: Je schneller entdeckt, desto besser.

Also ab zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
MaikeHamster
Fragesteller

ja ,weil meine eltern glauben dass wenn es ein tumor wär dass der tierarzt eh nix machen könnte und das tier die OP nich überleben würde

Tierglueck  31.07.2022, 09:52
@MaikeHamster

Das ist falsch. Erstens kann es auch was anderes sein, das sehr einfach zu behandeln ist.

Zweitens kann man auch einen Tumor behandeln. Es kann auch etwas gespritzt werden gegen das Wachstum des Tumors (je nachdem, was für einer es ist) und so weiter.

Und viele Hamster überleben OPs problemlos.

Sag deinen Eltern, es ist Tierquälerei, mit einem kranken Tier nicht zum Tierarzt zu gehen.