Was hat man für Fächer in der Berufsschule wen man Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik lernt?

3 Antworten

Ist doch egal.

 Hauptsache mal einen Tag nicht auf der Baustelle.

Locker abhängen und mit dem anderen Azubis quatschten, ob ihre Gesellen sie auch immer so antreiben, noch schneller zu bohren und mit dem Stemmhammer die Wände einzustemmen damit die Stromleitung festgenagelt werden können.

google danach. gib den beruf ein und schau nach. ist fast überall das selbe an fächern. zum ausbildungsinhalt noch deutsch, politik, wirschaft, sport usw.

oder schau direkt auf die seite der berufsschule die du besuchen wirst, da steht es auch

Also ich in bayern habe:
System und gerätetechnik
Steuerungstechnik
Installations- und energietechnik
It-systeme
Und noch englisch, sport, sozialkunde, deutsch und religion(glaube nur in bayern ist religion pflicht sonst glaube ich ist da kein großer unterschied)
Lg jonas