Ist die berufsschule für elektroniker für energie und gebäudetechnik schwer?

2 Antworten

schwer ist relativ. im 3. und 4. lehrjajhr wirds schon anspruchsvoll mit den winkelfunktionen und so, aber es ist meisterbar. ich habe es auch gepackt und ich hatte auf der hauptschule in mathe eine 4!

zugegeben - nach dem ich erst mal verstanden hatte, wofür man "den mist" braucht, gings etwas leichter.

aber du wirtst dich langsam rantasten. das packst du schon.

lg, Anna

Im 1. Lehrjahr ist noch alles einfach. Im 2. Lehrjahr haut es dann rein. Da gab es viele bei uns in der Klasse die mit den Noten abgestiegen sind.