Was hat Hermine in den Filmen an?

3 Antworten

die Kleidung wurde natürlich von Kostümdesignern extra für den Film angefertigt...

Hermines Kleidung ist an klassische britische Kleidung angelehnt, also Faltenröcke, Kniestrümpfe, adrette Strickpullover, ... (Kleidung ähnlich derer von britischen Interaten in den 1930er- und 1940er-Jahren) Ihr Kleidungsstil ist sehr bodenständig, sie verschwendet keine Zeit damit, sich möglichst hübsch zu kleiden. Die Outfits waren schlicht und bequem, meist in Rosa- und Grautönen gehalten.