Kennt jemand diese Fanfiction (HarryPotter/dramione)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Meinst du Zaubertrank des Schicksals von Lady S?

Kurzbeschreibung: "Nach dem Krieg sind etliche Schülerinnen und Schüler nach Hogwarts zurückgekehrt. Professor Snape fordert das Brauen eines perfekten Verwechslungstrankes. Hermine Granger muss mit Pansy Parkinson zusammen arbeiten. Es kommt zum Streit und als sich der Trank über sie ergießt, erwachen beide im Körper der jeweils anderen. Ein Gegenmittel braucht seine Zeit und Hermine tut sich schwer im Hause Slytherin. Vor allem Draco Malfoy setzt ihr zu, der sich um sie bemüht und sich mehr und mehr in sie verliebt. Endlich gesteht sich auch Hermine ein, seine Gefühle zu erwidern. Doch liebt er nun Pansy, oder in Wahrheit Hermine, die er für Pansy hält? Was wird passieren, sobald sich Hermine in sich selbst zurückverwandelt hat? Hat ihre Beziehung zu Draco eine Chance?"

Link: https://www.fanfiktion.de/s/4ef6e56a0001f0b7067007d0/1/Zaubertrank-des-Schicksals

Lunaaa911
Fragesteller

Omg ja dankee uwu