Was hätte Hermine Granger gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wäre eher in die Bücherei gegangen. Bücher, die man mehrmals lesen kann und die man braucht (Zaubersprüche etc.) hätte sie sicher gekauft.

Da Hermine sich für alles interessiert kann man nicht genau sagen, welche Bücher sie kaufen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Sie hat so ziemlich jedes Sachuch über die magische Welt mehrfach gelesen, um sich zu informieren und, um möglichst viel über diese Welt zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Kajjo  26.07.2021, 14:20

Welche ist deine andere Lieblingsbuchreihe?

Sie hätte sicher das Necroteuch und Malus Codicium gelesen.