Was hat ein Tanz mit Nudeln zutun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Danke für deine Frage. Ich habe per Google folgendes gefunden:

Ich will dich nicht mit Quellen erschlagen. Es gibt noch viel mehr dazu.

Liebe Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:Recherche

Polonaise Blankenese. (ich finde, dass ich auf diesem Gebiet eine Konifere bin und daher stehende Ovulationen verdiene...)

Polonaise (Tanz) – Wikipedia

Und Bolognaise heißt nur "aus Bologna" und kann nicht nur auf Pastasoße reduziert werden, die in Italien sowieso "Al Ragù" heißt.

Geh übrigens auch stilvoll:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich
 - (Party, tanzen, Tanz)  - (Party, tanzen, Tanz)  - (Party, tanzen, Tanz)
Klausemaus  08.02.2024, 14:30

Ich dachte, das kommt von Bollernase aber du bringst mich wieder auf den Boden der Rivalität zurück!

🤣🤣es heißt Polonaise und hat nichts mit Essen zu tun

Erst Bolognese und danach Polonaise.

Klausemaus  08.02.2024, 14:28

Das kommt urspr. von Bollernase.