Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade mal etwas im Internet geschaut, und auf der Seite derberater.de etwas darüber gefunden.

Also nach dem was da steht, könnte es ein Knasttattoo sein. Aber ich würde ihn jetzt nicht deshalb verurteilen,  denn es kann auch einfach so etwas für ihn bedeuten.

 - (Bedeutung, Tattoo, Türkei)

Warum hast du ihn nicht gefragt😀

PinkBrain
Fragesteller

Sind zurzeit noch sprachliche Hürden zu überbrücken ;).
Außerdem kann das ja auch ein Zeichen von Gefangenschaft oder sowas sein, worüber er nicht gerne redet. Außerdem war ich gerade am gehen (;

Gang- oder Gefängnisssouvenier

PinkBrain
Fragesteller

Kann das dann auch von einer 'Gang' wie dem IS kommen? Ich weiß leider sein Herkunftsland noch nicht, da er der einzige ist mit dem ich noch nicht gesprochen habe, da er auch nicht so aussieht, als wolle er mit uns reden...als hätte er was zu verbergen..deshalb bin ich etwas kritisch ihm gegenüber ...

1988Ritter  21.11.2015, 06:30
@PinkBrain

Von der IS auf jeden Fall nicht, da das tätowieren im Islam eigentlich verboten ist.

Brenneke  21.11.2015, 19:24
@1988Ritter

Wobei wir j schon gelernt haben das sich der is nicht hnbedingt immer m islam orientiert

"klingt" nach nem Knasttattoo

PinkBrain
Fragesteller

Kriegt das jeder?