Frage von PinkBrain, 243

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

Antwort
von MusicMeansHope, 186

Ich hab gerade mal etwas im Internet geschaut, und auf der Seite derberater.de etwas darüber gefunden.

Also nach dem was da steht, könnte es ein Knasttattoo sein. Aber ich würde ihn jetzt nicht deshalb verurteilen,  denn es kann auch einfach so etwas für ihn bedeuten. 

Antwort
von Brenneke, 243

Im knast werden tränen tatoos gestochen

Kommentar von PinkBrain ,

Nein, eine Träne war es nicht...

Antwort
von 1988Ritter, 186

Gang- oder Gefängnisssouvenier

Kommentar von PinkBrain ,

Kann das dann auch von einer 'Gang' wie dem IS kommen? Ich weiß leider sein Herkunftsland noch nicht, da er der einzige ist mit dem ich noch nicht gesprochen habe, da er auch nicht so aussieht, als wolle er mit uns reden...als hätte er was zu verbergen..deshalb bin ich etwas kritisch ihm gegenüber ...

Kommentar von 1988Ritter ,

Von der IS auf jeden Fall nicht, da das tätowieren im Islam eigentlich verboten ist.

Kommentar von Brenneke ,

Wobei wir j schon gelernt haben das sich der is nicht hnbedingt immer m islam orientiert

Antwort
von Brenneke, 221

Warum hast du ihn nicht gefragt😀

Kommentar von PinkBrain ,

Sind zurzeit noch sprachliche Hürden zu überbrücken ;).
Außerdem kann das ja auch ein Zeichen von Gefangenschaft oder sowas sein, worüber er nicht gerne redet. Außerdem war ich gerade am gehen (;

Antwort
von schreiberhans, 167

"klingt" nach nem Knasttattoo

Kommentar von PinkBrain ,

Kriegt das jeder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community