Was für Symbole sind das? Tattoo?

3 Antworten

Eine Künstlerin Namens KAYLEE BLASIAK hat dieses Design für Tattoos entworfen.

dorixv
Fragesteller

Steht das irgendwo?

Kamihe  29.07.2018, 18:30
@dorixv

Ja das steht irgendwo, habe mich durchgesucht, auf PINTEREST. Aus diesem Grund wirst du die Bilder woanders nicht finden, sie wird wohl einen Vertrag mit Pinterest, über die Vermarktung, geschlossen haben.

Von wo genau hast du denn das Bild?
Ein Link zu der Website wäre nötig um dir helfen zu können.

dorixv
Fragesteller

Hab es auf Pinterest gefunden aber leider keine Internetseite dabei

WolfishChaos  26.07.2018, 23:49
@dorixv

Ich vermute, dass die aus irgendeinem RPG oder einer Fantasy-Saga stammen.

Eine Sprache schließe ich aus.

Das ist von nem Spiel. Mir fällt aber der Name leider nicht ein. War glaub was mit Ägypten.