Frage von NathaSch, 1.108

Was würdet ihr für ein Symbole für Stärke/Kraft wählen (bei einem Tattoo)-also wie man bei Liebe das Symbole Herz nimmt, meine ich das?

guten abend,

ich möchte mir gerne ein tattoo stechen lachen, mit verschiedenen symbolen die mir persönlich einiges bedeuten, wie zb n kreuz für glaube, herz fr liebe und n anker für hoffnung, das klassische also sozusagen...nur ist mir Kraft/Stärke sehr wichtig, weshalb ich es auch gerne iwie tättooviert haben möchte, nur habe ich keine ahnung was für ein symbole man da machen kann....

und wie findet ihr persönlich die idee, wie eine kette und dann als anhänger diese symbole?

danke schon mal für eure persöniche Meinung und eure Antworten. einen schönen abend noch ^^

Antwort
von TheStardustGirl, 1.019

Ich würde ein Flamme nehmen. Feuer ist sehr stark, wenn man darüber nachdenkt.

LG

Antwort
von Hamburger02, 987

Tiere, die Stärke symbolisieren wären z.B. Bär, Löwe, Adler oder Tiger.

Eine schöne Zusammenstellung von Symbolen findest du hier:



Kommentar von Hamburger02 ,
Antwort
von Rubinia19, 872

Kette find ich nicht schlecht :)
Adler, Löwe, Phoenix, Kriegerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten