Kennt ihr Tattoo's mit der Bedeutung. Mut, Freiheit und Stärke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem raubtier? vllt richtung raubkatze. ... adler wäre halt das passendste aber das möchtest du ja nicht. ich schau mal bei google für dich :D

kaishouldknow  09.02.2011, 15:59

was spricht dich eher an, tribal oder nicht?

NaNaNatalie
Fragesteller
@kaishouldknow

nicht :) Also ich kann ja mal das Photo reinstellen was ich mir zuerst machen wollte :D Danke

Jeckiexox  08.04.2014, 18:19

Hey,hattest du noch eine Gute idee dazu?

denn ich bin auch auf der suche.

Bei mir ist in den letzten 2,5 jahren viel sch*** passiert wo ich stark für bleiben musste und kapieren das ich auch mal an mich denken muss.

Ich wollte erst einfach nur Stay Strong am Handgelenk, nur leider hat es sich eine freundin machen lassen.

Wäre cool wenn du eine Idee hast. Es soll ans handgelenk.

(Du sollst mir jeztzt natürlich nicht sagen was ich machen soll! Einfach nur insperieren./ Hilfreich sein)

Kööntest ja auch den kafig in schwarz machen und den Vogel oder schmetterling bund und dann vll sowas hinterher fliegen lassen

 - (Bilder, Haut, Tattoo)

ich würde einen spruch dort hin machen. z.B. das geheimnis des glückes ist die freiheit ,dessen geheimnis aber ist der mut.

ein kleidungsstück kannst du wieder ausziehen, wenn es dir nicht mehr gefällt.

ein tattoo nicht, wenn du deine lebenseinstellung änderst (und das wirst du noch häufiger tun).

Soll ein bisschen in die verspielte richtung gehen :) Und ja ich habs mir genau überlegt.

 - (Bilder, Haut, Tattoo)
kaishouldknow  09.02.2011, 21:18

ok, ich sag dir bescheid wenn ich was in der richtung finde :) aber ganz ehrlich, das bild ist wunderbar ! und ic bin mir sicher dass man nicht zwanghaft gleich ein knasttattoo damit verbindet, ich kenne viele mit unterarm tattoos die das nicht im geringsten stört. also, ich tät es nehmen !

NaNaNatalie
Fragesteller
@kaishouldknow

Ja ich finds auch voll Schön _ Aber ich hab halt angst das wenn es jmd sieht direkt was falsches denkt -.-* Vlt nehm ich auch anstatt dem Vogel ein Schmetterling [ Danke für den Tipp Gwendoline1810,warum bin ich nicht selber drauf gekommen] oder halt ein Herz anstatt dem vogel :)

kaishouldknow  10.02.2011, 20:48
@NaNaNatalie

meinst du ? ich hab das selbst vor kurzem noch nicht mal gewusst, dass das als knasttattoo gesehen wird. der vogel is so genial :D aber ein schmetterling wäre auch nicht schlecht. nur ist der vogel das gelbe vom ei ;)

NaNaNatalie
Fragesteller
@kaishouldknow

Ja hat mir selber einer gesagt der schon drin war :D Hab zuerst gedacht das der mich bisschen veräppeln will weil ich ja erst 16 bin und so ^^ So von wegen " kleines Mädchen labbert nur müll " Aber er hat selber eins und nur am unterarm bedeutet das das. :D Aber ich will das tattoo unbedingt da! :D Man MAn Man! :D

kaishouldknow  11.02.2011, 15:26
@NaNaNatalie

ich bin auch erst 16 und ich bekam nur eines am fuß ^^ ich will so unbedingt die arme, aber ich darf nicht ! verwünscht ^^

aber so oder so, ich würde den vogel nehmen :D

NaNaNatalie
Fragesteller
@kaishouldknow

:D Ich hab ein Jahr gebettelt bis ich durfte :D &&&& Jetzt ist es endlich soweit :D Jaaa :D Mhhhhhhhhhh ! Schmetterling oder vogel mh :0 aber schmetterling wäre auch mal ausergewöhnlich :0

Gwendoline1810  11.02.2011, 23:07
@NaNaNatalie

find so n süßen schmetterling noch besser.. weiß nicht die sind so friedlich und Frei. dazu haben die noch viel mehr mut als n vogel.. hab so ein tattoo auch noch nicht gesehen.