Tattoo Ideen Hoffnung Stärke Geduld?

1 Antwort

Bekommt man Dich eventuell noch umgekrempelt^^?

Warum den von Gott geschenkten schönen Körper verschlimmbessern wollen ? Du bist doch bereits "die Schöne"...

Und stell Dir vor, dass Dir das Bild irgendwann nicht mehr gefällt und Du es wieder weghaben willst. So leicht, wie man es bekommt, geht das bekanntlich nicht !

Demnächst auch noch Piercing ? Das wäre dann die nächste Stufe.

Und es hat immer wieder schon mal Komplikationen bei sensibler Problemhaut bei sowas gegeben.

Ich würde mich niemals bestechen lassen ! Aber wer hört schon auf mich ? :)