Ideen für an meine Mutter gerichtetes Tattoo?

6 Antworten

Vorerst schließe ich mich an! Lass dir nicht so ein blödes Gelaber von denen anhören , die hier Tattoos als unnötig darstellen. Ein Tattoo, welches einem Familienmitglied gewitmet ist , ist das beste was du machen kannst. Denn Familie bleibt für immer und das Tattoo ist somit zeitlos. Ich habe 3 Tattoos und jedes davon ist meiner Familie gewitmet. Ich habe sie schon mehrere Jahre und bereue nichts! Wie wäre es zb. Mit einem Diamant , mit dem Namen , Anfangsbuchstaben oder Geburtsdatum von deiner Mutter? Ein Diamant stellt etwas wunderschönes und wertvolles da , welches unbezahlbar und einzigartig ist. Hoffe ich konnte dir etwas helfen:) MFG

Ich glaube deine Mutter würde sich eher freuen, wenn du dir KEIN Tattoo stechen lässt

farinadl
Fragesteller

Das interessiert mich leider nicht was du denkst ob es meiner Mutter gefallen würde oder nicht. Hab schon vor Jahren beschlossen dass ich es mir mache also lasse ich es mir auch machen 😂

SarahSerious97  31.08.2015, 10:52

Weil du die Mutter auch kennst und somit sagen kannst , dass sie sich nicht freuen wird :D Oh man , immer diese Leute die keine Ahnung haben und trotzdem irgendein Blödsinn reden :)

faiblesse  31.08.2015, 12:39

Meine Mutter findet auch nicht gut, dass ich mich immer wieder tätowieren lasse.
Als ich aber mit einem Tattoo ankam, das meiner gesamten Familie gewidmet ist, also auch ihr, war sie sprachlos und gerührt.

Vllt ein Herz und in dem Herz sind ihre Initialen?

Ich finde es schön, dass du ein Tattoo an deine Mutter widmen willst. An alle, die hier meinen, dass es besser wäre, es zu lassen: Ein Tattoo ist etwas sehr persönliches und solang die Mutter Tattoos mag spricht doch nichts dagegen. Wenn ihr keine mögt ist das eine Sache, aber ich finde dann kann man sich die Antwort auch sparen. Irgendwie dachte ich, dass musste mal gesagt werden, solche Kommentare gibt es zu fast jedem Tattoo-Post... So, nun zu dir. Wie gesagt, ein Tattoo ist etwas persönliches, also solltest du vielleicht überlegen, was dir gefällt und was deiner Mutter auch gefällt. Ein Tiermotiv wäre mein erster Gedanke, zwei Tiere (welche, die euch beiden gefallen) schemenhaft gezeichnet, wobei das Muttertier das Junge schützt. Ich hätte dabei spontan an zwei Füchse gedacht. Vielleicht noch klein das Geburtsdatum deiner Mutter dazu, oder das Wort Familie vielleicht. Schön fände ich auch ein Herz mit Schriftzug, aber das ist eher unspektakulär

Ein Pfeil der immer in Richtung deiner Mutter zeigt? Auf sie gerichtet.