Was hat das zu bedeuten wenn ein Mädel - nachdem man sie auf einer Party küsst und am Ende fragt ob man sich wieder sieht - mit "vielleicht" antwortet?

4 Antworten

Finde das kommt auch auf paraverbale Aspekte an. Wenn sie dich dabei angelächelt und in die Augen geguckt hat ist das was anderes als wenn sie kurz vielleicht sagt und dann abhaut

Hat übrigens nichts mit Mathematik zu tun bro

Granadapfel399
Fragesteller

Kann sein dass sie es kurz gesagt hat und dann abgehauen ist. Aber es gab vorher noch einen Abschiedskuss und glaub ganz zum Schluss hatte sie mir als sie gegangen ist noch einen Kuss zugehaucht mit einer Geste. Sollte ich sie anschreiben und einfach gucken ob sie sich mit mir trifft?

Das ist eher ein höflich gemeintes Nein.

Kommt aber auf die nonverbalen Signale an. Wenn sie dabei lächelt, will sie dich nur aufziehen / nicht billig wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Granadapfel399
Fragesteller

Es gab ganz zuletzt noch einen Abschiedskuss und glaub ganz zum Schluss hatte sie mir als sie gegangen ist noch einen Kuss zugehaucht mit einer Geste. Sollte ich sie anschreiben und einfach gucken ob sie sich mit mir trifft?

Das kommt sehr auf den Tonfall, das potentielle Grinsen und die Augen an…

Granadapfel399
Fragesteller

Es gab ganz zuletzt noch einen Abschiedskuss und glaub ganz zum Schluss hatte sie mir als sie gegangen ist noch einen Kuss zugehaucht mit einer Geste.

Freiwild0815  21.05.2023, 10:09
@Granadapfel399

Ja definitiv! Kannst ihr euch erstmal einfach so schreiben. Aber da scheint meines Erachtens definitiv Interesse zu bestehen :)

Entweder eine höfliche Abfuhr, was sich mit *nie wieder* übersetzen lässt oder sie ist eine der unentschlossenen und meldet sich irgendwann, wenn gerade kein anderer Zeit hat.

Granadapfel399
Fragesteller

Es gab ganz zuletzt noch einen Abschiedskuss und glaub ganz zum Schluss hatte sie mir als sie gegangen ist noch einen Kuss zugehaucht mit einer Geste. Sollte ich sie anschreiben und einfach gucken ob sie sich mit mir trifft?

geschmunzelt  21.05.2023, 10:07
@Granadapfel399

Ich würde die Dame anschreiben. Die meisten Frauen verlangen von dem anderen den ersten Schritt. Danach siehst du ja selbst, ob sie zögert oder erfreut ist. Viel Glück.

Freiwild0815  21.05.2023, 10:08
@Granadapfel399

Ja definitiv! Kannst ihr euch erstmal einfach so schreiben. Aber da scheint meines Erachtens definitiv Interesse zu bestehen :)