Wenn ich sie frage was sie grade macht und sie mir antwortet aber sie mich nicht fragt was ich mache. Hat sie dann kein Interesse an mir?

5 Antworten

Hey,

klar kann das auch Desinteresse sein. Wie diese Aussage zu interpretieren ist, hängt auch von anderen Faktoren ab:

  • Schreibt ihr regelmäßig miteinander?
  • Frägt sie dich in dem Chat auch mal Sachen oder geht die Konversation nur von dir aus?
  • Schreibt ihr nur miteinander oder kennst du sie auch im realen Leben?
  • Konnte sie dir vielleicht nur kurz zurückschreiben, weil sie während des Schreibvorganges sehr beschäftigt war?

Anhand diese vielen Fragen kann man nicht sagen, ob es wirklich Desinteresse ist oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Skooby09
Fragesteller

Wir schreiben viel und sehen uns oft aber sie meinte gestern zu mir das ich wie eine Kette bin vielleicht hab ich ihr zuviel geschrieben oder zu oft am tag das kann auch sein und das letzte mal hat sie von sich in den 4 wochen 1 mal gefragt was ich mache

itsMarkus  26.12.2019, 11:52
@Skooby09

Hey,

vielleicht ist sie einfach nicht so der "Schreibtyp". Die Anspielung auf die Kette kann darauf hin deuten, dass du ihr zu viel geschrieben hast (falls diese Andeutung nur auf dein Schreibverhalten zu deuten ist). Du kannst sie aber auch mal gerne darauf ansprechen bzw. anschreiben, weshalb sie sich so im Chat verhält.

LG Markus

Skooby09
Fragesteller
@itsMarkus

Ne wir kennen uns 8 jahre schon aber vor 4 wochen haben wir uns ineinander verliebt und sie meinte es geht ihr auf den nerv wenn ich ständig frage ob alles gut ist bei uns und das ich ihr im am arsch klebe obwohl sie immer kommt ja und seid gestern schreiben wir nicht mehr soviel wie vorher vielleicht sollte ich immer warten bis sie schreibt aber ob das so ne gute idee ist

itsMarkus  26.12.2019, 13:13
@Skooby09

Hey,

vielleicht ist es auch etwas die Distanz, die sie braucht. Versuche es mal, mit dem Schreiben etwas ruhen zu lassen bzw. sie vielleicht erst nach ca. einem halben Tag wieder anzuschreiben.

LG Markus

Skooby09
Fragesteller
@itsMarkus

OK das werde ich mal machen danke ich hoffe es bringt was wo ich sie vorhin gefragt hab was sie macht da hat sie mir geantwortet aber mich nicht gefragt was ich mache da ging mir direkt durch den kopf das sie kein Interesse mehr hat. Obwohl sie heute morgen geschrieben hat auf meine Nachricht mit guten morgen da hat sie dabei ein herz mit gemacht sorry das ich punkt und komma nicht mit schreibe ich mach das nie 🙈

itsMarkus  26.12.2019, 18:16
@Skooby09

Versuche vielleicht ein bisschen weniger mit ihr zu schreiben bzw. die Zeiten zwischen eurer Antwort zu vergrößern. Ich denke sie braucht das, wenn sie das Gefühl hat, dass du ihr am Arsch klebst.

Ich denke nicht, dass es Desinteresse ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie von der Persönlichkeit so eben ist und dass sie es nervt, wenn du sie zu sehr mit Nachrichten "vollspamst".

LG Markus

Skooby09
Fragesteller
@itsMarkus

Ich weiß jetzt warum 😒weil ich sie nerve mit den fragen die ich dauernd mache hat sie mir grade gesagt und das mein ich gar nicht böse

itsMarkus  26.12.2019, 22:05
@Skooby09

Dann wäre es ganz gut, wenn du in Zukunft sie weniger frägst - auch wenn du es nur gut meinst. Schade das sie von deinen Fragen genervt wirkt.

LG Markus

Vielleicht ist sie auch nur nicht besonders aufmerksam?! Gibt Leute die Antworten einfach, und fertig! Du hast gefragt, und sie hat halt geantwortet, sie checkt vielleicht nicht wie man ein Gespräch vorantreibt! Gibt ja genügend so Leutchen!

Aber klar, könnte auch Desinteresse sein!

Skooby09
Fragesteller

Ja gut vielleicht denk sie sich nichts bei und macht es nicht mit Absicht

Wenn die Unterhaltung dann gleich am Ende ist, dann hat sie kein Interesse.

Skooby09
Fragesteller

Oder will mich testen weil ich ihr gestern versprochen habe das ich sie nicht immer frage ob alles in Ordnung ist mit uns

Mir wäre ein stumpfsinniges "und Du?" bei jedem Thema zu nervig. Eine Unterhaltung besteht auch aus Geben und Nehmen. Nicht nur aus Fordern.

du gehst ihr auf den keks. und sie weiß das du immer das gleiche langweilige machst oder du rückst ihr zu sehr auf die pelle und hat kein bock auf dich. lass sie mal ein wenig in ruhe

Skooby09
Fragesteller

Ok😢