was hat den Geschmack meines Essen sauer gemacht?

3 Antworten

Nabend,

wahrscheinlich kam der saure Geschmack wegen abgelaufenen Ketchup, probiere ihn mal so oder wegen übermäßigen Knoblauch.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Garantiert der Ketchup, der wir nämlich mit Säure konserviert uns mit Zucker wieder essbar gemacht!

Es könnte allerdings auch der Knoblauch gewesen sein wenn es so leicht geprikelt hat auf der Zunge war es zuviel!

Liegt an Ketchup. Wenn es abgelaufen ist oder so schmeckt es meistens sauer.