Was hast du heute noch vor?

4 Antworten

Schreib ihm doch mal in etwa folgendes: Hast heute schon was vor?

Wenn ein nein kommt, dann schreib ihm: Vielleicht einen film schauen oder so.

Das könnte auch kino bedeuten ;) Dann warte mal was kommt. Und schreib hier mal was draus geworden ist, würde mich interessieren^^

frag ihn oder lass es bleiben! was willst du sonst machen?

sperauerant
Fragesteller

Wir sind auf der gleichen Schule, hab Angst das es komisch wird wenn er mir jetzt absagen würde

Auf jeden Fall fragen, ist ja nichts Schlimmes. Er freut sich bestimmt.