Nervös vor der Frage nach einem Treffen?

2 Antworten

nein ,da musst du mal irgendwann alleine durch.

vag es einfach - egal ob du nen korb bekommst-- das zeigt dir dann ,dass du eben nicht richtig lagst, udn du dir keine weiteren hoffnungen machen musst.

aber im alg. gehts doch den mädels nicht anders als den jungs ,sie sind unsicher wie die jungs udn vermutlich wird sie sich bedenkzeit ausnehmen ,oder ganz spontan zusagen

Schlag es ihr doch einfach mal vor. Mehr wie ein Nein kann ja nicht passieren. Du wirst nur so die Antwort rauskriegen die du suchst. :)