Was haltet ihr von nasenpiercings bei mädchen?

9 Antworten

Ich finds echt cool, würd es aber selbst nicht machen, weil es mir wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen würde, und ich es nicht riskieren möchte, eine Narbe zu bekommen. Ich glaub meine Mutter würds mir eh nich erlauben...

IshallSupport  12.11.2016, 05:31

eine Narbe bei einem Septum? Ist dir die Schönheit deines naseninneren so wichtig xD

AmyDu  12.11.2016, 22:41

ja😂

Ich selbst habe fünf Piercings und bereue keines.

Ich finde, dass sie Körperstellen betonen, wie beispielweise Piercings im Mundbereich die Zähne oder Lippen betonen, ein Augenbraue-; oder Bridge-Piercing die Augen.

Korrekterweise heißt es "Septum" und nicht "Bullenring". An sich finde ich das Piercing sehr schön, aber es muss zum Träger passen, nicht jedem steht ein Nasenpiercing.

Die Gesellschaft sollte damit aufhören einen als "sozial inkompetent" zu bezeichnen, wenn man Piercings, Tattoos oder gefärbte Haare hat. Nicht jeder will sich dem Norm anpassen und das sollten viele endlich akzeptieren.

ich kenne einige attraktive mädchen/junge frauen mit solchen nasenpiercings. mir ist das egal.

ist heute ohnehin für männer wenig sachdienlich wenn sie was gegen piercings und tätowierungen haben, weil inzwischen ziemlich viele junge, attraktive frauen diese art des körperstylings praktizieren.

annokrat

Es gibt Mädchen bei denen ich das schön finde und Mädchen bei denen ich das nicht schön finde.

Trotzdem kann jedes Mädchen und jede Frau selbst entscheiden, ob sie das tragen möchte.

Ich hab eins also find ichs wohl nicht so schlimm.