Frage von gangsta45, 36

Was haltet ihr von nasenpiercings bei mädchen?

Also so n "bullenring"...

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Es gibt Mädchen bei denen ich das schön finde und Mädchen bei denen ich das nicht schön finde.

Trotzdem kann jedes Mädchen und jede Frau selbst entscheiden, ob sie das tragen möchte.

Antwort
von tdbbajdj, 8

Ich mag Zungen Percings (sorry wenn ich falsch sxhreibe) aber an ddr Nase finde ich es nicht so toll

Antwort
von Inquisitivus, 19

Hallo,

manchen steht es sehr, andere werden hässlich dadurch!

Schick dochmal ein Bild, dann sag ichs dir! ;)

Antwort
von Flocky212, 18

Ich selbst habe fünf Piercings und bereue keines.

Ich finde, dass sie Körperstellen betonen, wie beispielweise Piercings im Mundbereich die Zähne oder Lippen betonen, ein Augenbraue-; oder Bridge-Piercing die Augen.

Korrekterweise heißt es "Septum" und nicht "Bullenring". An sich finde ich das Piercing sehr schön, aber es muss zum Träger passen, nicht jedem steht ein Nasenpiercing.

Die Gesellschaft sollte damit aufhören einen als "sozial inkompetent" zu bezeichnen, wenn man Piercings, Tattoos oder gefärbte Haare hat. Nicht jeder will sich dem Norm anpassen und das sollten viele endlich akzeptieren.

Antwort
von AmyDu, 18

Ich finds echt cool, würd es aber selbst nicht machen, weil es mir wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen würde, und ich es nicht riskieren möchte, eine Narbe zu bekommen. Ich glaub meine Mutter würds mir eh nich erlauben...

Kommentar von IshallSupport ,

eine Narbe bei einem Septum? Ist dir die Schönheit deines naseninneren so wichtig xD

Kommentar von AmyDu ,

ja😂

Antwort
von Nonameguzzi, 20

wie schon in der Fragestellung geschrieben ;) Bullenring

sieht aus wie frisch ausm Stall geflüchtet ;D

Wie da jetzt aber das Tema Autos rein gerutscht ist weiß ich auch nicht ;)

Antwort
von TL0905, 11

Du musst die Nase haben zu der es passt. Nicht jedem steht eins

Antwort
von MarcWOe76, 26

Da ihr als Mädchen keine Bullen seid, eher nicht so toll.

Ok Spaß beiseite, ne Bekannte hat es und ich nenne das Ding Popeleisen, oder Popelfänger - finde es weder hübsch, noch hygienisch - gerade bei Schnupfen. (Meine Frau sieht das auch so)

Antwort
von annokrat, 26

ich kenne einige attraktive mädchen/junge frauen mit solchen nasenpiercings. mir ist das egal.

ist heute ohnehin für männer wenig sachdienlich wenn sie was gegen piercings und tätowierungen haben, weil inzwischen ziemlich viele junge, attraktive frauen diese art des körperstylings praktizieren.

annokrat

Antwort
von billootze, 21

Gegen kleine Tätowierungen hab ich persönlich nichts, aber sowas ginge mehr zu weit.

Kommentar von Inquisitivus ,

Es geht im Piercings bro...

Antwort
von lewei90, 19

Ich trage selbst ein Nasenpiercing, allerdings keinen Ring. Bisher fanden es die Männer, mit denen ich zusammen war oder was hatte, entweder sexy oder es war ihnen egal. 

Antwort
von Gingeroni, 22

Ich hab eins also find ichs wohl nicht so schlimm.

Antwort
von DummeFrageTyp, 23

Ich würde sowas schlicht weg als Asozial betiteln.

Kommentar von OliKK ,

Danke :) isch find misch selba auch total asozial seidem isch mein Septum (Fachbegriff unso) gemacht hab. Escht, des machen doch nur asis

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Is doch schön das du dich selber Asozial findest und mir ist so ziemlich egal was du mit deiner Nasenscheidewand machst. Wenn du dich selber damit schön findest OK aber ich mag so etwas eben nicht. Sowas kann gerne Stieren/Bullen überlassen sein.

Antwort
von Kasumix, 15

Mortz hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten