Was haltet ihr von meinem Gewicht?

26 Antworten

Zu dünn. Du könntest sicherlich 60kg wiegen bei deiner Größe ohne dick zu sein.

Moin,

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Bitte etwas zunehmen! Aber jetzt nicht sinnlos Cola trinken oder Fastfood essen! Sport machen! Laufen/Joggen gehen oder Fitnessstudio besuchen! Muskeln sind Schwer! ... Dann kommt auch mehr Hunger und ein größerer Kalorienbedarf! ...

(Es gibt einige Kommentare bezüglich Schwangerschaft!)

Wenn du schwanger sein solltest, musst du auf deinen Kalorienhaushalt noch mehr achten! Dein Kind benötigt eine ordentliche Portion davon! (Je nach Monat und Randbedingungen schadet Sport in der Schwangerschaft auch nicht!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein das du an Magersucht leidest?

Du hast starkes Untergewicht und ich bin mir sicher das weißt du auch.

RosaNichtBlau  28.06.2020, 19:52

Das könnte sein. War auch meine Vermutung, sonst würde sie es wahrscheinlich nicht hören wollen. Aber man muss ihr ja nichts unterstellen, nicht das du das getan hättest. Leide selbst darunter

Das ist Untergewicht und für den Körper nicht gesund, es wäre besser, du würdest etwas zunehmen, grade wenn du schwanger bist. Du bist da schließlich nicht nur für dich selbst verantwortlich, sondern auch für dein Kind. Ich bezweifle allerdings, dass dir dein Arzt da nix zu gesagt hat in der Schwangerschaft.

Ich denke, dein Gewicht befindet sich eher am unteren Ende des Spektrums. Ich glaube, du könntest ruhig ein paar (oder mehrere) Kilo zunehmen 🙂

Lg