Ist mein Gewicht normal/zuviel/zu wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt den sogenannten BMI Rechner mit dem kannst du auswerten ob du übergewichtig und oder Untergewicht bist, du liegst im Moment auf 17,7 Mindestens 17 und Maximal 24,9 zwischen diesen Beiden Zahlen musst du stehen wenn du nicht Übergewicht oder Untergewicht sein möchtest.

Rein vom aussehen her bist du Normal

Bero2  19.12.2021, 19:38

Was ich noch erwähnen sollte du bist fast Untergewichtig mit deinen 17,7 (wo das Untergewichts Niveau bei 17 liegt) was heißt das du ein kleines bisschen mehr essen solltest nicht das du noch Untergewichtig wirst

sieht meiner Meinung nach völlig gesund aus :)

wenn du magst oder dir mal nicht sicher bist was das angeht, kannst du ja deinen BMI wert ausrechnen! (einfach "bmi berechner" googeln und Werte eingeben)

Du wiegst nicht zu viel. Du siehst sehr gut aus.

Wie ich das finde? FASZINIEREND!